Bildergalerie

(Klicken Sie auf die Bilder, um zur Veranstaltungsseite zu gelangen)

olun-bizi-ayirana-dek-zurich

Ölü'n Bizi Ayırana Dek - 10.12.2023 (Zürich)

Das Stück „Ölü'n Bizi Ayırana Dek“, das die Ereignisse erzählt, die sich ereignen, als ein Ehepaar, das kurz vor der Scheidung steht, zu Hause eine Leiche findet, traf mit dem Start seiner Europatournee auf das Publikum in Zürich.

show abur cubur

Abur Cubur Show - 30.09.2023 (Zürich)

Am Samstag, 30. September, traf Rüştü Onur Atilla und Doğan Akdoğans entzückende Show „Abur Cubur Talk Show“, die sie seit 2017 auf die Bühne bringen, erstmals in Zürich mit dem Publikum zusammen.

nazım hikmet ran yurdaer okur

Hakan Mengüç - 19.03.2023 (Zürich)

Das Leben des Dichters und Schriftstellers Nazim Hikmet, dessen Gedichte in mehr als fünfzig Sprachen übersetzt und dessen Werke vielfach ausgezeichnet wurden, steht mit Yurdaer Okurs Auftritt auf der Bühne!

ferhat gocer isvicre

Ferhat Göçer - 21.01.2023 (Zürich)

Sabahattin Alis Aufregungen, Liebe, Trauer, Sehnsucht; kurz gesagt, „Aldırma Gönül“, in dem Ausschnitte aus seinem Leben inszeniert und seine aus seinen Gedichten komponierten Lieblingslieder gesungen wer-den, traf uns in Zürich mit dem Auftritt von Ferhat Göçer.

hakan-menguc-isvicre-gosterisi

Hakan Mengüç - 10 .11.2022 (Zürich)

Hakan Mengüç nahm das Publikum mit auf eine tiefe Reise des Sufismus, der Hoffnung, der Reinheit und des Optimismus im Licht von Şems-i Tebrizi und Mevlana und bot uns eine wunderschöne Show, begleitet von einem Konzert mit Ney und Derwischdrehern. Danke an die Teilnehmer.

ilber hoca

İlber Ortaylı - 10.09.2022 (Zürich)

Professor İlber traf seine Fans in Zürich mit unseren humorvollen und praktischen Präsentationen, was eine Premiere im Ausland unter der Moderation von Metin Uca ist. Sie haben uns eine unvergessliche Nacht beschert.

metin-uca

Metin Uca - Bunu Mu Demek İstedim? (21. Mai 2022 Zürich - 22. Mai 2022 Genf)

Wir danken Metin Uca und unserem Publikum, die uns an diesem angenehmen Abend begleitet haben.

emre-karayel-zürih-gösteri

Emre Karayel - Oksimoron (04.06.2022 - Zürich)

Emre Karayel traf das Publikum in Zürich mit seinem interaktiven Theaterstück Oksimoron, das für Lachanfälle sorgte. Nach dieser unterhaltsamen Show hatten die Teilnehmende die Möglichkeit sich mit Emre Karayel fotographieren zu lassen und drückten ihre Zufriedenheit uns gegenüber aus.

Oya Başar & Ebru Kural - Künstliche Liebe (29.01.2022 - Zürich)

"Künstliche Liebe, genau wie die Lieben der Zeit, in der wir leben…" Oya Başar und Ebru Kural verzauberten die Gäste mit einer herzlichen Komödie in Zürich.

ali-poyrazoğlu-zürih

Ali Poyrazoğlu - Hayatım Roman (25.09.2021 - Zürich)

Ali Poyrazoğlu befand sich mit seinem neuen Stück "Mein Leben ist ein Roman" in Zürich, und weckte grosse Begeisterung bei den Gästen auf.

üstün dökmen söyleşisi

Konferenz mit Prof. Dr. Üstün Dökmen (Fehraltorf ZH)

Wir hatten die Freude, Prof. Dr. Üstün Dökmen in der Schweiz begrüssen zu dürfen. Er vermittelte mit seiner hervorragenden Persönlichkeit, seinem breitgefächerten Wissen, den Teilnehmern erstaunliche Erkenntnisse.

sunay akın

Sunay Akın ile Görçek (07.12.2019 - Winterthur)

Wir sind stolz darauf, Teilnehmer mit dieser wunderbaren Show begeistert zu haben. Ein résumé von zweitausend Büchern in zwei Stunden – Görçek mit Sunay Akin.

bir baba hamlet oyunu

Bir Baba Hamlet (02.11.2019 - Zürich)

"Bir Baba Hamlet", mit den berühmten Schauspielern Sevket Coruh und Murat Akkoyunlu, der schon lange in der Türkei spielt, war im Rahmen der European Tour unter dem Privileg der Turquoise Organisation Swiss.